Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/linaundco

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
KALORIEN

Die mit zu den am meisten benutzten Schlagwörter gehören sind abnehmen und gewicht verlieren. Wieeeeesooo ? Keine Dreckssau sollte es interessieren was die Waage dir für ein Bild gibt. Du musst dich darin wohlfühlen . Warum läuft jeder dem Schönheitswahn des Schlankseins nach ? Auch KURVEN haben ihre Vorteile und sind definiiv nichts schlechtes. Legt euer Salatblatt zur Seite und fangt an richtig zu essen. Wer kommt immer auf diese Schwachsinnige Idee von Diäten ? Es reicht auch einfach nur jeden Abend joggen zu gehen, oder sich sonst irgendwie in schwitzen zu bringen. Natürlich kann man das auch Morgens machen, aber ich schaffs ja nicht mal mich früher von meinem Bett los zu reißen um duschen zu gehen. Rentiert es sich den wirklich auf Mamas Essen zu verzichten, nur um Menschen zu gefallen, die uns sowieso nie nackt sehen ? Abgesehen davon hat ein wenig specki noch nie jemanden geschadet und soll im winter auch noch warm halten.

16.3.16 22:35


MUT ZUM HUT

Warum muss man sich eig. für alles was man so treibt rechtfertigen ? Es ist egal, ob es um das Outfit geht, was man isst oder wie man lebt . Sorry, dass ich Mensch bin .  Wenn ich einen Hut trage, dann weil mir das gefällt und nicht weil ich der Meinung bin zum Fashionkiller aufzusteigen. Und wenn ich in der Schule mit den allseits bekannten 'Gammelklamotten' rumlauf, dann weil ich dezent kein Bock hab mich für Mitschüler und Lehrern fertig zu machen . ES IST NUR SCHULE, also für was 20 min früher aufstehen, wenn ich diese auch im Bett verbringen kann ? Wenn ich mirr einen Burger von Mc reinzieh, dann weil ich verdammt nochmal bock drauf hab .. über die Kalorien kann ich mir später noch Gedanken machen. Wenn ich viel lern und mich auf Prüfungen vorbereite, dann weil ich mir im Monat auch 10 mal reinhauen kann und 50 verschiedene Hüte kaufen möchte , mein gott, sorry, dass ich kein Holzkopf bin

Da wir das nun geklärt haben, wer bringt mir 'nen Burger ?

16.3.16 22:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung